Die Kunst des Künstlerdasein besteht darin, sich als Mensch sowohl mit all seinen Talenten als auch Schwächen auf sich selbst einzulassen und zu beginnen.

Michaela F.

geboren am 15.01.1984

 

tätig als Künstlerin im Atelier Sonnensegel      

 

 

„Eines Tages, als ich in den dunkelsten Tiefen meines Innenlebens kniete und das Dasein um Gnade anflehte, um Erlösung von all den Foltern, die meine Geisteshaltung auftrennten, von all den Grausamkeiten, die meine Empfindung entzweirissen, von all den Gewalten, die auf meine Stimmungslage droschen, von all den missverständlichen Stimmen, die mich anführten, von all den niederschmetternden Mutlosigkeiten, die mich so klein machten, erschien mir ein Himmelsbote.

Er schüttelte den Kopf, als er mich so kauern sah, im kalten Winkel meines Zimmers, als er mich beobachtete, wie ich mich völlig zu zerstören vermochte, als er mich erblickte, wie ich völlig über die Grenzlinie abzudriften drohte.

Immer wieder schüttelte er den Kopf.

Und plötzlich packte mich die Schöpferkraft. Auf einmal verstand ich.

Und begann zu malen…“

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!